Bauleiter gesucht

Die ProLa GmbH

Sommerfest der ProLa GmbH

Das Wetter war herrlich, die Landschaft wunderschön und die Stimmung fröhlich und locker. Perfekte Rahmenbedingungen für ein schönes Sommerfest im Freien. Die Hohensteiner Hofkäserei begrüßte uns herzlich und bot uns zu Beginn eine Albhof-Tour an, bei welcher wir sehr viel über die Büffel auf der Schwäbischen Alb und ihre Herkunft erfahren haben. Eine mutige Architketin schwang sich sogar auf eine liebe Büffeldame.

Zum Abschluss der Führung gab es eine leckere Degustation von Albkäse, sowohl vom Büffel als auch von der Kuh. 

Weiter ging es zur nahegelegenen Grillstelle, um den Tag in gemütlicher Runde und utner freiem Himmel ausklingen zu lassen. Der Höhepunkt waren sicherlich die Albhohrnbläser zur Dämmerung.

Als Erinnerung an diesen Schönen Ausflug, kaufte sich jeder noch Alkäse aus dem Hofladen.

Vielen herzlichen Dank noch einmal an die Hohensteiner Hofkäserei.

 

Zurück zur Newsübersicht